Objektbeschreibung:
Dieses 1956 erbaute, 1960 erweiterte und 1996-1999 umfangreich und liebevoll sanierte und seitdem permanent gepflegte Mehrfamilienhaus in Hanglage liegt in einer ruhigen Nebenstraße und doch nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Alle 4 Wohnungen sind vermietet.
Die Kunststoff-Isolierfenster sind mit Rollladen versehen, alle Böden in den Wohnräumen sind mit Laminat bzw. Teppichboden belegt, fast alle Decken sind holzverkleidet. Die Feuchträume sind raumhoch und hochwertig gefliest.
Das könnte Sie auch interessieren:
EFH-Klassisch und Freundlich!
Mieteinnahme p.a. ca. 15.720 € Faktor 14 bzw. Bruttorendite über 7 %. Nach unserer Expertise dürfte ein kurzfristiges Mietsteigerungspotenzial von ca. 20 % realistisch sein, die ggw. Mieten sind u. E. sehr niedrig angesetzt.
Lage:
Weilmünster verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur und liegt in der herrlichen Landschaft zwischen Westerwald und Taunus, die nicht nur zu einem Besuch einlädt, sondern auch als Wohn- und/ oder Betriebssitz Vorteile bietet. Eine ausreichende Zahl von Kindergartenplätzen auch in der Ganztagsbetreuung und das schulische Angebot (Grundschule, Gesamtschule mit gymnasialem Zweig) macht Weilmünster gerade auch für Familien zu einer interessanten Alternative. Durch seine zentrale Lage im Weiltal zwischen Lahn und Taunus ist der Marktflecken Weilmünster der ideale Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten und Ausflüge zu Fuß, per Auto oder Fahrrad.
Ausstattung:
Souterrain-Wohnung 2 ZKB 55 qm (vermietet), EG-Wohnung 3 ZKB 100 qm (vermietet), Dachgeschosswohnung 3 ZKB 97 qm (vermietet). 4 ZKB Maisonette 102 qm (vermietet)